IMG_7488.JPG

seelenausdruck

​Willkommen in meiner "Mehr Raum fürs Leben" Galerie. Hier teile ich mit dir die verschiedenen kreativen Wege, in denen meine Seele ihren Ausdruck findet.
 
Woher der Name kommt? Nun ja, wenn man entrümpelt, sei es materiell, emotional, psychisch oder energetisch, dann schafft man damit Raum für das Leben. Man schafft Raum für Veränderungen und Wachstum, innen wie außen. Einen Raum, in dem Energien frei fließen können. Und wenn man diesen Raum geschaffen hat - wenn Platz ist, Offenheit, kein Ballast mehr die Seele einengt -, dann ist auch Raum für Neues. Für Unerwartetes. Kreatives. Für Dinge, die einen innerlich mit Champagnerperlen aus Sonnenschein erfüllen. Für Dinge, die man teilen möchte, weil sie Freude bereiten.

Und diese Dinge, die du hier findest, bereiten mir Freude. Sie sind alle im Laufe der Zeit in dem Raum entstanden, den ich durch das Entrümpeln in meinem Leben geschaffen habe. Deshalb ist dies die "Mehr Raum fürs Leben"- Galerie.


Komm herein, schau dich um und vor allem: viel Spaß!

Avalon Rising.jpg

Schnörkel

​Ein weißes Blatt, meine genialen Brushpens und der Fluss der Seele. Kunst, oder wie ich sage: Squiggles!

20201205_143336.jpg

Ups, ein Video

​​Der Anfang war eine Video-Challenge - und dann habe ich gemerkt, dass diese Sache tatsächlich sehr viel Spaß macht! Also gibt es jetzt Videos als neue Form des Selbstausdrucks. Ups?

One-Two%20Tree_edited.jpg

Hola, audio

"Perhaps a Podcast" und geführte Meditationen vom healing dance. Bisher allerdings nur auf Englisch.