Willkommen zum OpenHeartSpace
 

Jeder, der den spirituellen Weg in Wahrheit geht, hat irgendwann einmal das Gefühl, als wäre man der einzige, der diesen Weg geht. Als gäbe es niemanden, der hört, was man zu sagen und mitzuteilen hat; niemanden, der versteht, welche Erfahrungen man durchlebt. Denn selbst mit Menschen, denen man nahesteht, Familie, Freunden, hält man sich zurück, da man weiß - oder glaubt zu wissen - dass sie nicht verstehen werden.

 

Aus diesem Gedanken und diesem Gefühl heraus entstand die Idee das OpenHeartSpace - der offene Raum für alle mit einem offenen Herzen. Ein Raum, in dem Menschen zusammenkommen können, sich austauschen und ihre Erfahrungen und Erlebnisse teilen können. Ein Raum, in dem sie ganz, ungefiltert und authentisch sie selbst sein können. Aber nicht als Teil eines Programs oder Retreats oder Kurses. Sondern frei und eben einfach offen. Ein Raum für alle, die Verbindung suchen.

Das ist der OpenHeartSpace. Ich freue mich darauf, dich begrüßen zu können. ❤️

Uhrheit & Termin

findert derzeit immer am dritten Samstag im Monat statt

um 18 Uhr London / 19 Uhr Berlin3 Uhr Florida / 10am Vancouver

Dauert normalerweise anderthalb bis zwei Stunden und es ist absolut in Ordnung, später zu kommen und/oder früher zu gehen!

Dieser Termin findet in englischer Sprache statt. Bei genug Interesse, steht einem deutschsprachigen Termin nicht im Wege.

Offener (Aus)Tausch

Dieses Angebot ist kostenlos für alle Teilehmenden.

Wenn dir das Angebot gefällt und die fühlst, dass die Teilnahme dir hilft und du mich unterstüzen möchtest, dann freue ich mich über eine Spende. Was immer sich für dich richtig anfühlt.

Du möchtest teilnehmen?

Du kannst dafür das Kontaktformular verwenden.

Ich versuche immer noch herauszufinden, wie man ein Anmeldeformular in diese Seite integriert. Bitte habe Geduld mit mir! Ich hab's nicht so mit der Technologie ...