Hallo! Schön, dass du da bist.

Ich bin Joyous Sparks oder kurz einfach Joy – Tänzerin, Empathin, Facilitatorin und Expertin für bewusstes Entrümpeln. Ein fröhlicher Funke, der dich auf deinem Weg und durch deinen inneren Prozess hindurch begleitet.

Auf dieser Webseite findest du Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten, mit mir zu arbeiten, sei es auf dem spirituellen Weg, durch tiefe innere Prozesse oder durch das äußere Gerümpel.

Und du findest mich - in spontanen Videos, in intuitiver Kunst, in den verschiedenen kreativen Wegen, in denen meine Seele Ausdruck findet.

Schau dich in Ruhe um, finde den Ort, an dem die Elfen tanzen, und wenn das, was ich zu sagen habe, eine Saite in dir zum Schwingen bringt und etwas in dir ja sagt zu dieser Arbeit, dann heiße ich dich willkommen im heilenden Tanz. <3

IMG_8378_edited.jpg
Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?
Termine für Meditationsgruppen, besondere Angebote, neue Inhalte auf der Webseite - etwa einmal im Monat gibt es Neuigkeiten aus dem healing dance. Interesse? Dann trag dich ein! Aber beachte bitte: Der Newsletter ist in englischer Spache!

danke, wird gemacht!

  • tumblr inthehealingdance
  • inthehealingdance

Website erstellt von Heike Reifgens. Copyright 2020-2021